CBH-Porc

Das Schweinefleisch für höchste Ansprüche!

Produziert wird nach den Richtlinien von IP Suisse. Die Tiere haben Sommer und Winter Auslauf ins Freie. Im Liegebereich haben sie Stroh zur Verfügung wo sie den ganzen Tag spielen können. Gefüttert wird mit einem Alleinfutter.

Mit einem Gewicht von 25 kg werden die Schweine bei uns eingestallt. Die Schweine haben somit eine kurze Transportstrecke und bleiben ihr ganzes Leben zusammen. Mit ca. 100 kg werden sie von uns nach Flamatt geführt und dort von der Schärer & Julmy GmbH fachmännisch verarbeitet. Je nach Kundenwünschen können verschieden Spezialitäten bestellt werden. Weitere Details entnehmen Sie dem Bestellformular. Das Fleisch wird bei uns abgeholt und ist über das ganze Jahr erhältlich.


CBH Angus

Christian und Barbara Burger
Helmetingenweg 8
1723 Pierrafortscha

Fon026 323 36 56
Fax026 323 16 56
Mobile079 230 53 05
cbh-angus@bluewin.ch

Map

Qualitätsfleisch direkt vom Hof